Kinderkrebshilfe-Turnier am 11.08.

Liebe Clubmiglieder,
liebe Gäste,
am Sonntag, 11. Juli, startet das diesjährige Krebshilfeturnier im Golfclub Haus Amecke um 11:00 Uhr per Kanonenstart. Als Golfclub haben wir eine ganz besondere Chance, positive Unterstützung zu leisten, so wie wir es in den vergangenen 18 Jahren immer wieder unter Beweis gestellt haben. Eine so wichtige Institution über so viele Jahre zu unterstützen, bedeutet uns sehr viel. In 2007 durften wir sogar mit einem Rekordergebnis von über 12.000 € überregionale Anerkennung erfahren. Auch wenn es immer schwieriger wird, hohe Spendeneinnahmen zu generieren, so bleibt es doch unsere Aufgabe, weiter nach Kräften zu unterstützen.
Aus diesem Grunde möchte ich Sie – liebe Clubmitglieder und Gäste – herzlich einladen, am 11. Juni 2019 an unserem Krebshilfeturnier teilzunehmen.
Herzliche Grüße vom Sorpesee
Tim Hoffmann